Navigationsadresse

Sonnenallee 225, 12057 Berlin

Kostenpflichtige Parkplätze

Kostenpflichtige Parkplätze sind in begrenzter Anzahl vorhanden, wir empfehlen dringend die Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.

Anreise mit dem ÖPNV

In fußläufiger Entfernung, ca. 3 Minuten, befindet sich der S-Bahnhof Sonnenallee (Ringbahn S41 und S42).
In unmittelbarer Nähe befindet sich die Bushaltestelle Ziegrastr. (M41 und N77).

Anreise mit der Bahn

Hinweise zur Anreise mit dem Veranstaltungsticket der Deutschen Bahn finden CDU-Mitglieder im Mitgliedernetz CDUplus Angebote für Mitglieder | CDUplus.

FlixBus und FlixTrain

Flix bietet 50% Rabatt für die An- und Abreise zum Parteitag. Eine Nutzung der Busse und Züge von FlixBus und FlixTrain ist möglich, indem sich Delegierte oder Gäste per E-Mail an politik [at] flixbus.de wenden, in der sie das An- und Abreisedatum, die Abfahrtszeit und Ihre gewünschten Strecken (von X nach Berlin und zurück) angeben. Es wird dann ein individueller Gutscheincode ausgestellt, welcher die Kosten für An- und Abreise bei der Buchung um 50% reduziert.

Mobilitätspartner des 36. Parteitags der CDU Deutschlands

BOLT   Wir freuen uns, dass BOLT der Mobilitätspartner des 36. Parteitags der CDU Deutschlands ist. Gäste des Parteitags erhalten 50% Rabatt auf alle Angebote innerhalb der Bolt Plattform (E-Scooter, E-Bike, Carsharing oder Fahrtenvermittlung). Der Code kann einmalig eingelöst werden und ist in Berlin vom 5. Mai bis 9. Mai gültig.

Der Gutscheincode lautet „CDUXBOLT50“.